Seit 1989 bietet der Apollonia Verlag zahnmedizinische Fachtitel an: unsere Bücher sind seit langen Jahren Standard-Titel im Lehrbuch-Repertoire vieler Universitäten.

Mit über 40 Auflagen und 50.000 verkauften Exemplaren haben viel Zahnmediziner in Deutschland mit unseren Titeln erfahren, was moderne Zahnmedizin ausmacht. Seit vielen Jahren wird unser Angebot ergänzt durch die DeutscheDental.de, die Online-Plattform für Zahnmediziner.

Aus dem Repertoire haben wir derzeit nur noch wenig Titel zur Lieferung verfügbar.

An erster Stelle steht unser erfolgreiches Buch

"Zahnmedizin im Spiegel des Sprichworts"

Eine bibliophile Kostbarkeit, die in besonderer Buchkunst und limitierter Auflage unter der Autorenschaft von Corinna Holz, Peter Gängler und Henry Schneider die zahnmedizinisch relevanten Sprichworte vergangener Jahrhunderte zusammenstellt.

Sie erhalten zu diesem Buch eine wertvolle Grafik im Monotypie-Vielfarbdruck "hlg. apollonia" von der Künstlerin Elisabeth Stepkes.

Preis statt 349,- Euro nur 275,- Euro frei Haus!

Zur Bestellung senden Sie einfach eine Email an bestellung@apollonia.de mit der Bestelladresse und der gewünschten Anzahl. Sie erhalten das Buch zur Ansicht nach Hause - natürlich kostenfrei und mit einem 14tägigen Rückgaberecht. Lediglich die Kosten für den Rückversand haben Sie selbst zu tragen. Zum Widerruf reicht eine formlose Email aus. Sie zahlen risikolos auf Rechnung.

Wegen der anhaltenden Nachfrage auch noch erhältlich:

"Grundlagen der zahnärztlichen Implantologie"

Die Grundlagen der Implantologie sind heute gut erforscht. Dies Buch vermittelt einen Einblick in diese Grundlagen. Das Buch ersetzt kein Manual oder einen Atlas, sondern vermittelt Basiswisen, das jeder Zahnarzt haben sollte. Entstanden an der RWTH Aachen in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Dr. H. Spiekermann.

Preis statt 59,- Euro nur 39,- Euro frei Haus!